Hallo hier ein wenig �ber meine Hobbys

Nun, meine Hobbys sind unter anderem: Meine PC s, Modellbau, mein Hund, und die Natur. Das heisst: Ich bin im Sommer sehr gern draussen aber nicht nur im Sommer.

Ich habe zur Zeit 3 PC s  Pentium 2 Pentium und 4 ist eben auch mein Hobby.

Bin dauernd am umbauen und erweitern von Pc s, mache alles selber.

    So schnell kann ich nun leider noch nicht schreiben.

Modellbau betreibe ich in letzter Zeit selten, da ich mir mehr Zeit fuer mich nehme, um mich mit anderen Dingen zu beschaeftigen.

Ich hoere aber auch gern Musik, fahre gern Auto, und mache auch sonst fast jeden Spass mit.

Nur Arbeiten tue ich manchmal nicht so gerne, da ich leider im Schichtbetrieb taetig bin.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!